Vereinsreise 2020

Unserer Aufführungen im November mussten wir ja bekanntlich aus aktuellem Anlass absagen . Ich erwähne jetzt absichtlich nicht genau warum, weil wir dieses Wort bald nicht mehr hören können . Was machen wir als Vereinsmitglieder um uns auf zu muntern? Genau wir machen einen gemeinsamen Ausflug. Ab nach Savognin. Zuerst stärkten wir uns mit einem feinen Älpler Brunch. Danach hiess es Aufsteigen auf die Go-Karts. Natürlich immer mit genügenden Abständen sausten, dh. die einten mehr die anderen weniger, ins Tal. 

Nachdem die letzten Zwei, nach gefühlten 2 Stunden später,  auch den Weg ans Ziel gefunden hatten, machten wir uns auf den Heimweg und genehmigten uns im Solis Brückli noch ein feines Glace oder so ähnlich. Es war wieder mal ein unvergesslicher Ausflug. Es tat gut, gemeinsam zu lachen und den Tag gemeinsam zu verbringen.

Bleibt gesund

Eure Hobby Bühne Cazis

WhatsApp Image 2020-09-06 at 19.41.24
WhatsApp Image 2020-09-06 at 14.21.02


.

© sx 2020